Also das ist mal wieder typisch.
Für die Krankengymnastik und Arzttermine habe ich so Höschen mit viel Stoff. So Pantydinger. Man muss ja da meistens die Hose lassen und da ist das einfach züchtiger und überhaupt wenn da um den Hintern alles fein bedeckt ist.
Diese Schlüpper krame ich dann an solchen Termintagen raus und trage sie.
Normalerweise, also sonst so, trage ich allerdings Strings. Alte Gewohnheit.
Und heute morgen vergaß ich, daß ich heute nachmittag noch einen Termin beim Herrn Krankengymnasten haben würde, den ich direkt nach der Arbeit wahrnehmen musste. Aber, dachte ich mir, seis drum, ich sitze ja da eh auf meinen fünf Buchstaben wenn der gute an meinem Knie arbeitet – genauso, wie es die letzten zehn Termine auch war.
Aber das Gesetz des Zufalls wollte es anders.

Bereits nach fünf Minuten höre ich „drehen Sie sich mal bitte auf den Bauch, ich muss mal an die Kniekehle“. Pling.

Rot. Übrigens. Nicht der Krankengymnast. Waaaaaaahhhh.