vielen Dank der Nachfrage, und auch allen Anderen, die mir auf verschiedenen Wegen geschrieben haben – es geht mir gut.

Es ist alles soweit im grünen Bereich was dort sein kann.

Die Fronten im zwischenmenschlichen Bereich haben sich deutlich beruhigt, um nicht zu sagen haben sich ich eine durchaus wünschenswerte Richtung entwickelt.

Mein Gesicht sieht inzwischen aus wie eine Vulkanlandschaft, meine Hüften sind „goldener“ geworden, nicht nur die, und meine ganzen Mädels sind völlig aus dem Häuschen.

In der Arbeit laufen inzwischen Wetten, wie ich höre, zwischen denen, die noch nicht eingeweiht wurden, und meine Mama schleppt schon Babybettwäsche an.

Tja, und was hier so passiert – keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich bin nicht sicher ob ich einen dieser „Windelblogs“ haben möchte, obwohl ich derer nach wie vor Einige lese. Abgesehen davon fehlt mir hinten und vorne die Zeit, dies ist zu erledigen, und jenes, sei es Wohnungssuche, Arztbesuche, Eltern betüddeln etc pp, wie das halt so ist. Mal kucken. Irgendwas wirds schon werden. Ich grüß` Euch.

PS: Ich hätte zu gerne eines dieser coolen Mutterpasshüllendinger. Ich bin sicher daß ich die mal irgendwo gesehen habe, in einem der Blogs, kann mir einer helfen wo das war?

Advertisements